Dienstag, 25. August 2009

Zapfenstreich

Gestern auf der letzten Abschiedsparty gewesen und heute früh eine meiner besten Freundinnen nach Norden verabschiedet. Um 4 ins Bett gefallen und seit langem mal wieder einen wunderschönen traum gehabt, an den ich mich auch nach dem Aufwachen erinnern konnte.

Ich zieh Freitag um und bin dann erstmal in Eberswalde/Angermünde. Ich weiß nun wann ich Montag bei der Schule sein soll und mein Laptop ist auch bestellt. Danke nochmal für eure Meinung zu dem Ding. Jetzt bin ich dabei nach Möbeln Ausschau zu halten. Gestern bei Repo und heute will ich mal beim dänischen Bettending schauen. Ihr seht mir geht nichts über Qualität bei Möbeln....

Ich hab auch gestern wieder mit meinem WG-Kumpel gelabert und eigentlich freue ich mich nun drauf. Und irgendwas hält mich trotzdem hier... keine Ahnung... Abschied ist keine Stärke von mir. Hab ich die letzte Zeit öfter festgestellt... selbst wenn ich Menschen verabschiede, die mir in 13 Jahren so wichtig geworden sind wie kaum welche in meinem Leben. Ich kann nicht weinen. Kann ich schon seit Jahren nicht. Ich war bei 6 Beerdigungen und bei keiner ran mir eine wirkliche Träne übers Gesicht. Ich glaube ich hab das letzte mal geweint, als ich meine Theorieprüfung zum 2 mal in Sand gesetzt hatte.
Ich bin eher jemand, der aus Angst als vor Trauer weint.


Dieser verdammte Traum will nicht aus meinem Kopf... es war so einer, wo man hofft und glaubt, dass es gerade wirklich passiert. Und wenn man dann aufwacht ist man am Boden zerstört. Dreck. Egal. Das Leben geht weiter.. bescheuerter Spruch...

1 Kommentar:

Micha hat gesagt…

Der Artikel liest sich richtig schön!
Du legst soviel Herz in die Artikel!Ich bin richtig gerührt!!!