Freitag, 31. Dezember 2010

Jahresrückblick 2010... eher nicht.

Ich sitze hier seit 2 Tagen vor dem leeren Artikelfenster und überlege, was ich alles in meinen Rückblick reinhaue.
Meine Zeit im FÖJ. Meine Anfänge des Studiums. Von den Kopfsachen, die ich mit mir rumtrug. Von meinen Freunden. Von diesem crazy Filmteam. Von meiner Familie.

Aber gerade, da kann ich nicht. Vielleicht will ich auch einfach nicht. Bin gerade nicht sicher, ob ich glücklich oder traurig bin. Naja, tut mir leid, dass euch damit ein epischer Artikel flöten geht, aber wenn mein Kopf mal nicht will dann will er nicht.

Ein hab ich aber noch. Mein Lied des Jahres:



Ich bedanke mich bei allen Lesern, Fans, Gastautoren, Kritikern und natürlich allen Freunden und der Familie. Wir sehn uns nächstes Jahr wieder.

Mal sehn. Vielleicht küsst mich morgen ein Mädchen eine Muse und ich lass morgen noch nen Kracher los.
Ich mag euch Leute.

Keine Kommentare: