Mittwoch, 1. Dezember 2010

Ein Adventskalender! Ein Adventskalender?

Morgen ist wiedermal der 1. Dezember. Milliarden Menschen werden morgen ihr erstes Adventskalender Türchen öffnen. Auch ich hab nen Schokokalender. Und die Leser, die hier schon ne Weile am Start sind, erinnern sich vielleicht noch an meinen virtuellen Adventskalender aus dem Jahre 2008. Ein kleines Projekt, was mich forderte und trotzdem dem ein oder anderen netten Artikel gebärte. Naja, letztes Jahr ging es nicht, da ich zeitlich dafür einfach keine Zeit fand.

Dieses Jahr hätte ich ja schon Lust dazu, aber ich weiß nicht, ob ich hier wirklich jeden Tag einen Artikel hinbekomme. Das hat hauptsächlich 2 Gründe. 1. Ich bin Student und einfach mal ständig "busy" und 2. Das Netz, dass ich für Internet nutze ist manchmal ziemlich unstabil. Und daher kriege ich es wahrscheinlich nicht allein auf die Reihe. Ihr habt richtig gelesen. ALLEIN. Ich will nämlich zusammen mit dem Adventskalender hier ne Aktion starten. Ich will EUCH als Gastautoren haben.Ich brauch ja nicht unbedingt 24 Gastautoren, aber ein paar würden mir die ganze Sache unglaublich erleichtern.

Also du hast Lust hier mal was zu lesen, was aus deinen Gehirnwindungen stammt? Solange es nichts diskriminerendes, jugendschutzgefährdendes, oder was mit Star Trek Hannah Montana zu tun hat, kann und will ich es hier veröffentlichen. Und habt keine Scheu. Ich hab hier schon soviel Mist veröffentlicht und trotzdem hab ich noch Leser. Wenn ihr also Bock habt, dann schreibt mir ne Mail an ringvernichter@gmail.com mit euren Text als Worddatei, oder ähnliches.Und mir ist wirklich egal, wer ihr seid, wie alt ihr seid, oder wie gut ich euch kenne. Das ist keine Freundeaktion. Das ist ne Leseraktion!

Ich weiß, irgendwelche Aufrufe an die Leser, enden hier meistens mit keiner großen Resonanz, aber hey ist Winter und bald Weihnachten und deswegen wird des schon.




http://laughingsquid.com/wp-content/uploads/star-wars-propaganda-20100301-135405.jpg 

Und hier für die vorweihnachtliche Stimmung: 





Kommentare:

Henry hat gesagt…

Klingt auf jeden Fall nach einem tollen Konzept. Ich schreibe gerne etwas für den Blog, wenn du mich lässt. :D

ringvernichter hat gesagt…

Ich lass wirklich JEDEN was schreiben! und wenns wirklich nicht unter jeder Gürtellinie ist wird es auch veröffentlicht. du bildest da keine ausnahme.

Matti hat gesagt…

Cool. Ich freu mich :-)

iceclaw77 hat gesagt…

Gute Idee!
Nur gibt es einen bestimmten Rahmen in dem man sich bewegen soll? Es sollte ja doch iwie einheitlich sein oder nicht?

Madse hat gesagt…

Ich bin dabei, versprech auch, dass es nicht um Armee oder Politik gehen wird.

ringvernichter hat gesagt…

@ice

es gibt keinen Rahmen. Gab es auch sonst hier nie. Schreibt was ihr wollt.

Henry hat gesagt…

Und wenn sich niemand für einen Tag meldet, füllst du den dann aus?