Freitag, 24. Dezember 2010

Türchen Nummer 24!

So Leute. Heiligabend steht an. Letztes Türchen von diesem fantastischen Adventskalender. Wirklich Leute, ich bin überrascht wie sich dieses Projekt entwickelt hat. Großes Lob. Tolle Artikel und wunderbar vielseitig. Aber ich bin deswegen auch ein klein bisschen missmütig. Ich kann nicht viel wirklich gut. Ich kann gute Filme an einzelnen Szenen erraten, ich kann mittlerweile ziemlich gut über einzelne Comicfiguren rezitieren und ein paar Leute sagen ich kann gut schreiben. Und irgendwann dachte ich mein Schreibstil würde mich auszeichnen. Und kaum lasse ich hier anderen Platz zur Entfaltung, zeigen sie mir, dass ich garnich so besonders damit bin. Naja, ich hoffe es bremst mich hier nicht in meiner Schreiblust.

Dieses Jahr wird bei uns Weihnachten ein bisschen anders. Maria ist noch bis Januar in Indien und Laura hat ihren eigenen Clan mit dem sie in Berlin feiert. Das heißt Weihnachten besteht dieses mal aus meinen Eltern und meinem Bruder Lukas. Lukas ist ja an sich ein netter. Aber irgendwann werden wir uns wieder aufn Sack gehen. Ich ihm mit meiner Unordnung und Körperhaltung. Er mir mit seinem Besserwissergelaber und noch mehr Besserwissergelaber. Aber naja, Weihnachten ist ein Fest der Liebe und ich versuche ein bisschen von meinem Narzismus in Nächstenliebe umzuwandeln.
Dieses erscheinen hoffentlich noch 2 Gastbeiträge und von mir auf jeden Fall ein Jahresrückblickartikel. Vielleicht auch noch einer mehr. Kommt auf die Üppigkeit der Geschenke an.
So ich bedanke mich hier nochmal bei den einzelnen Gastautoren und verlink auch nochmal. Ich bedanke mich von Herzen bei:

Matti, für 2 wunderbare Artikel. Einmal über ein Buch voller Sachen, die ich nicht kapiere und einem über diesen inneren Schweinehund der viele von uns mal plagt.


Laura, die mit ihrer "WG" eine ziemlich coole Perspektivengeschichte startete.

Thomas, der sich einer anderen Sichtweise eines Hannah Montana Kalenders widmete

Teddy, der stolzer Besitzer dieses Kalenders ist.

Henry, der den nötigen Hulk-Content zu Weihnachten hier reinbrachte.

Madse, der auch hier 2mal vertreten war. Einmal mit ruhigen Metal-Klängen, ein anderes Mal mit einer Sichtweise auf den Nutzen von Videos auf Blogs.

Patrick, der von seinem derzeitigen Helden berichtigt.

David, der von dem Zauber eines Krippenspiels erzählt.

Tobi, dem der Geschmack des Schnees immernoch verzaubert und der uns zu mehr Reallife auffordert.

Anne, die sich gerade fragt, was sie eigentlich später mal machen will und was sie gerade so in der Schule stresst.

Tao, the crazy chinese guy. Jede weitere Beschreibung überflüssig.

Fine, die sich ständig zwischen den Fronten wiederfindet, ob sie will oder nicht. 

Loisa, die hier mal die miesen Machenschaften der dresdner Postermafia aufdeckte.

Micha, der von seinen Seefahrten erzählt und was es in seinem Kopf so auslöste.

Juli, die den Adventskalender mit ein bisschen Menschenhass bereicherte. Naja, solangs hier keine Überhand nimmt. 

15 wunderbare Gastautoren, die nicht nur diesen Blog unglaublich bereichert haben. Vielen Dank. Es war ein erfolgreiches Projekt. Mal sehn. Der nächste Kalender kommt bestimmt.

Und nun noch die alljährliche Christenpower:


Die Liebe ist langmütig, 
die Liebe ist gütig. 
 
Sie ereifert sich nicht, 
sie prahlt nicht, 
sie bläht sich nicht auf
.
Sie handelt nicht ungehörig, 
sucht nicht ihren Vorteil,
läßt sich nicht zum Zorn reizen,
trägt das Böse nicht nach.
 
Sie freut sich nicht über das Unrecht, 
sondern freut sich an der Wahrheit.
 
Sie erträgt alles,
glaubt alles, 
hofft alles, 
hält allem stand.
 
Die Liebe hört niemals auf. 


Der erste Brief an die Korinther, Kapitel 13


Na, los HIMYM Fans! Schreit auf!

Und nun noch ein kleines Weihnachtsfilmchen. Das gleicht die Christenpower mit ein bisschen Boshaftigkeit aus. Ich weiß doch worauf ihr steht!


Happy Holidays from DANIELS on Vimeo.



via


So, dann wünsch euch ein frohes Weihnachtsfest und den ein oder anderen besinnlichen Moment.
Im diesen Sinne: Happy X-SMASH!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Merry Xmas & Happy New Year brother!!

PS:Was meinst du bei "Jede weitere Beschreibung überflüssig" Maybe u've neglected the big truth--ATTRACTIV.XD
XD

Madse hat gesagt…

Danke, dass du uns die Gelegenheit dazu gegeben hast, Willi! Hat wirklich viel Spass gemacht. Echt Toll.

By the way: Cooles Video. So muss Weihnachten aussehen xD

Madse hat gesagt…

That's the spirit!

Matti hat gesagt…

Ich möchte auch nochmal Danke sagen!
Frohes Fest!