Mittwoch, 8. Dezember 2010

Türchen Nummer 8

Heute darf mal der Henry was schreiben. Der Typ, der so vielschichtig ist, dass er 2 Blogs benötigt um seine Persönlichkeit in Artikeln festzuhalten. Viel Spass!


"Hulk, das Musical"



Zu Weihnachten darf natürlich auch der Hulk auf diesem Blog nicht fehlen und da ich weiß, dass Wilhelm ein großer Freund von Musicals ist, möchte ich euch dieses wunderbare Video der Comedytruppe Captain Hippo vorstellen. Viel Spaß damit!


 "Boah, was für ein mieser Post." Wenn du gerade diese Gedanken beim Lesen hast, dann machs einfach besser! Schreib mir deinen Post und ich werde ihn hier im Laufe des virtuellen Adventskalenders veröffentlichen. Schreib einfach ne Mail mit deinem Post an ringvernichter@gmail.com. Werde Teil des Kessels. Werde Teil eines Weihnachtswunders. Hab Spass!

Keine Kommentare: