Samstag, 29. Dezember 2012

Es wird mit Verspätungen gerechnet.

Entschuldigt. Der Jahresabschlussartikel wird kommen. Nur leider nicht mehr dieses Jahr. Heute Abend muss ich noch zuviel erledigen. Und ab morgen bin ich auf der Insel bis Neujahr. Doch positiver Nebeneffekt: Ostsee im Winter macht mich voll deep und ich nehm was zu schreiben mit, um wenigstens ein paar Gedankenfetzen einzufangen. Also es kommt was. Keine Ahnung, wie sehr der eigentlich hier erwartet wird, aber für mich hat es ja schon Wert.
Nun gut. Also bis ganz ganz bald.

Anna Ternheim- What have I done. Livesession. from Christian Haag on Vimeo.

Ich sag euch. Dieses Lied. Seit Jahren. Immer wenn ich denke, jetzt hab ich mich dran gewöhnt, bindet sich dieses Lied so an mein Herz. Ich habe in diesem Jahr viele Zauber abgelegt oder verloren. Aber dieser hier. Jedes verdammte Mal.

Keine Kommentare: