Samstag, 8. Dezember 2012

Türchen Nummer 8

So damit ihr es mal langsam lernt. Heute sehr spät und auch nur Videokram! HA! Morgen gibts dann ein Adventsgruß von der Paula.

Also Video Nummer 1.

Für mich als Comicfan eine wunderbare Abrechnung mit dem Szenario, dass ein Superheld stirbt. Weil es ja nie endgültig ist. Franchise und so. Und ich liebe Cameos. This has a lot!



Find ich lustig. Ihr vielleicht auch:

Bald Brotherhood from Peter Atencio on Vimeo.

Und zu guter letzt:

Losers from Everynone on Vimeo.

Den Artikel fandest du jetzt nicht so cool? Früher war alles besser und so? Kein Grund zur Sorge, denn du kannst die ganze Sache hier noch retten. Einfach dein Artikel an ringvernichter@gmail.com schicken und dir deinen Applaus hier abholen. Ich freu mich! Lasst uns Spaß haben!

Keine Kommentare: