Mittwoch, 19. Dezember 2012

Türchen Nummer 19

Hey LeutZ!

Heute hab ich mal voll einen auf Bäcker gemacht! Wie ihr ja alle wisst mache ich gerade ein Praktikum hier in Berlin! Das ist voll cool! Aber Freitag ist leider mein letzter Arbeitstag... schluchz. War echt ne schöne Zeit hier. Naja, aber weil ich ja ein Süßer bin und ich mich bedanken will, wollte ich zum Abschied ein Kuchen mitbringen, aber dann hab ich gehört, dass ganz ganz viele von meinen Kollegis schon im X-Mas Urlaub sind und war so voll traurig. Doch dann dachte ich mir, dann bring ich den Kuchen einfach schon zum Donnerstag mit. Also morgen hihi. Da ist dann auch unsere Weihnachtsfeier, so richtig mit Glühwein und Essen und Tanzen gehen. Wird bestimmt toll. Und ich sorge halt für das leibliche Wohl mit meinem Kuchen? Was ich für einen Kuchen mache, fragt ihr? Einen PEANUTBUTTER CHEESECAKE! Voll USA. Hiihi. Passt ganz gut, weil wir nämlich auch Leute aus Amerika da haben, die bei uns arbeiten. Schmeckt für die dann wie bei Mama xD. Und weil ich voll gern backe, dachte ich mach einfach ein paar Fotos von meinem Kitchenadventure. Hihi. Hier seht selbst:



 Hier hab ich Kekse kleingemacht, daraus wurde der Boden!

 Hier seht ihr das Rezeptebuch. Meiner wird aber ohne Kirschen xD!
 Ich bin einfach zum dahinschmelzen *grins*
 Menno! Meine Frischkäsecreme ist viel zu flüssig. :(( Dafür nen Daumen nach unten!
 Hier der gebackene Keksboden! Und das weiße ist was von der Frischkäsecreme! Nicht was ihr wieder denkt, ihr Ferkel xDxD!
 Voll Anstrengen das Backen! Was mache ich nicht alles für meine lieben Kollegas!
 Man(n) wird ja wohl nochmal naschen dürfen! Hihihi
 Da hab ich mich getraut! Obwohl voll flüssig, einfach mal backen. Wieder voll crazy von mir!
Und wer wäscht jetzt für mich ab?!?!?! :((((  ;)

 YEAH! Er ist fertig! Und voll fest!
Dafür gibts dann doch noch den Daumen nach oben! xDD


Morgen kommt dann noch mit Zuckerschrift ein Weihnachtsbaum rauf! Wegen Weihnachten, you know! Hihihihii.

Das war ein Abend! So jetzt noch ein voll schön trauriges Lied:


Und ein voll schönes Zitat:  

Der Freund ist einer, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt.  

von Elbert Hubbard

Erinnert mich voll an meine Kumpels Henry, Martin und Matti! Ihr seid die BESTESTEN! <3 p="p">
Henry, weißt du noch: Situation! Hihihhihihihi (sorry, ist ein Insider!!)

Find euch klasse! Euer WiLHeLM

Den Artikel fandest du jetzt nicht so cool? Früher war alles besser und so? Kein Grund zur Sorge, denn du kannst die ganze Sache hier noch retten. Einfach dein Artikel an ringvernichter@gmail.com schicken und dir deinen Applaus hier abholen. Ich freu mich! Lasst uns Spaß haben!

Kommentare:

Juli hat gesagt…

AWWW, du bist ja voll der CRäääZY TYP & der Kuchen sieht ja voll mega hammer geil aus!!!

HDGDL so DOLL!!!

:D

ringvernichter hat gesagt…

Supinett von dir Julimaus! Aber du bleibst einfach die Kuchenqueen! Find dein Blog voll süß!!

Juli hat gesagt…

♥Danke. Gibst du Bescheid, wenn du wieder im Lande bist? Will denn Willi mal wieder sehen!

Matti hat gesagt…

Alda, voll n crazy Jedankenblitz grad: Was hältstn von, wenn wa im Silvestaurlaub och backn? So voll cool in Conneke mit Homies und so *Gangsta-Pose*!
Friendzzz 4 ewwa!!!

Matti hat gesagt…

Was vergessen:

I like *daumenhoch*

Henry hat gesagt…

Wilhelm, deinen Blog verfolgt man auch nur, weil du dieses wunderschöne Mädchen bist, an das niemand heranreicht und für das niemand gut genug sein kann! Werd mal erwachsen!

Matti hat gesagt…

@ Henry: BUUUHHH!!! *daumennachunten*