Montag, 24. Dezember 2012

Türchen Nummer 24

Hui, das ging ja fix. Da haben wir schon wieder Heiligabend. Und der Adventskalender ist am Ende angelangt. Liebe Leser, wühlt euch durch den Dezember, hier im Archiv. Tolle tolle Sachen.

Nagut, will hier nicht rumlabern. Weil Weihnachten und so.

Daher wie üblich, die alljährliche Christenpower:

Jesus Christus spricht: Meine Kraft ist in den Schwachen mächtig.
 2. Korither 12,9

 Und noch zwei kleine Weihnachtsgrüße. Weil bei meiner Schwester Bescherung immer ein bisschen früher ist. X-Smash. Ihr versteht.



video

Frohes Fest, meine Lieben. Einmal sprechen wir uns dieses Jahr nochmal. The same procedure as every year.

Kommentare:

Martin hat gesagt…

danke für deine bemühungen hier auf dem blog und ein schönes fest.

Jonathan Strange hat gesagt…

Auf den geilsten Adventskalender dieses Jahr :D!

Der Hulk ist mal cool!!!

ringvernichter hat gesagt…

Bemühungen ist die 4 unter den Lobnoten

Matti hat gesagt…

Danke für den schönen Adventskalender und vorallem danke für die Möglichkeit Gastartikel zu schreiben.
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesegtnetes Fest und besinnliche Feiertage.

ChaosPanda hat gesagt…

War richtig cool! Fast besser als mein Schokoladenkalender...fast!

Anonym hat gesagt…

Illuminaten!!!11! Ueberall!

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4ONHziWZ52U