Freitag, 14. Dezember 2012

Türchen Nummer 14

So heute wieder kleine Bildergalerie vom Olli. Viel Spaß, ich bin dann erstmal weg.



Den Artikel fandest du jetzt nicht so cool? Früher war alles besser und so? Kein Grund zur Sorge, denn du kannst die ganze Sache hier noch retten. Einfach dein Artikel an ringvernichter@gmail.com schicken und dir deinen Applaus hier abholen. Ich freu mich! Lasst uns Spaß haben!

3 Kommentare:

Matti hat gesagt…

So viel Schnee... Herrlich!

Matti hat gesagt…

"Es ist ein weites wirbelndes Wunderland der glitzernden weißen Wonnen, wo die Sinne berauscht werden von weichen flauschigen Flöckchen und die Herzen im herrlichen Weiß höher schlagen als je zuvor!"
Wo sind eigentlich diese Aufnahmen entstanden?

Oliver hat gesagt…

Ich mag Schnee!
In Jena, Paradiespark und das andere Bild zeigt einen kleinen Ausschnitt über Jena-Ost.