Dienstag, 4. Dezember 2012

Türchen Nummer 4

So, dann heute mal ein anderes Medium. Heute mal die Fotografie. Ich kann das nicht, nur so verwackelte Partypics... Aber der Olli, der kann das. Hier mal ein Schnappschuss vom Weimarer Weihnachtsmarkt, den ich ja am wenigsten von allen Weihnachtsmärkten hasse. Weil da ist Platz und der ist klein. Und keine Schwarmbewegung. Naja, wer jedenfalls mehr von Ollis Fotos sehen will, kann hier vorbeischaun. Und ja Matti es ist Facebook. Get over it! Viel Spaß!


(draufklicken-dann groß)


Den Artikel fandest du jetzt nicht so cool? Früher war alles besser und so? Kein Grund zur Sorge, denn du kannst die ganze Sache hier noch retten. Einfach dein Artikel an ringvernichter@gmail.com schicken und dir deinen Applaus hier abholen. Ich freu mich! Lasst uns Spaß haben!

1 Kommentar:

Matti hat gesagt…

Nein, nein, nein, nein :-).
Aber sehr schönes Bild. Schade, dass die restlichen Bilder nur für 1 Mrd. von 7 Mrd. Menschen auf der Welt bestimmt sind... ^^.