Dienstag, 11. Dezember 2012

Türchen Nummer 11

Ihr könnt nicht jeden Tag von mir nen Kracher erwarten. Daher gehts heute wieder eher ruhig zu.

Ich empfehle euch Musik!

Heute:

Bastille.
Bastille habe ich durch diesen schönen Blog kennengelernt (aufpassen, staubig). Die machen.. Pop... glaub ich. Leider noch kein richtiges Album draußen. Dafür aber zwei sehr nette Mixtapes. Für Umsonst. Legal.

Einfach hier klicken und beide Parts runterladen. Ist ein schönes Geschwurbel aus Cover, Remix und Filmaudioschnipseln.

Aber aufpassen, der erste Part ist noch recht brav. Hörste hier:


Der zweite wird meiner Meinung zeitweise schon zu Electro. Aber immernoch mit Ohrwurmoptionen:


Und die Sachen, die auf ihren Mist wachsen sind auch nicht schlecht.



So, wenns so weiter geht, kriegt ihr die nächsten Tage Artikel mit Umfang eines Tweets. Ihr Hoschis! Ach, und nochmal dickes Dankeschön an Bianca. Blog mal wieder! (Oder fang klein an... mit nem Gastartikel...hier..so...)

Den Artikel fandest du jetzt nicht so cool? Früher war alles besser und so? Kein Grund zur Sorge, denn du kannst die ganze Sache hier noch retten. Einfach dein Artikel an ringvernichter@gmail.com schicken und dir deinen Applaus hier abholen. Ich freu mich! Lasst uns Spaß haben!



Kommentare:

Henry hat gesagt…

Danke für den Beitrag. Flaws ist echt ein übel gutes Lied, zwar schon paar mal gehört, aber längst wieder vergessen gehabt, von wem das überhaupt war.

Matti hat gesagt…

Heute Abend mal E-Mails checken, Willi. :-)