Samstag, 13. Dezember 2008

Türchen Nummer 13

Berlin, Berlin..... Ach ja nun sitze ich hier an den Laptop meiner Schwester und schreibe euch eine kleine Zusammenfassung des Tages. Heute früh wurde ich von der netten Familie K. mit nach Berlin genommen. Habe mich dann mit meiner Schwester getroffen und ihrem kleinen Kinderpaket. Nach nem kleinen Einkauf gings ab in die Wohnung. Habe erstmal versucht die Kleine vom Weinen abzuhalten, aber das konnte die meiste Zeit nur die Muttermilch erreichen. Außerdem hab ich hier mal wieder schnelles Internet genossen und Youtube und Co. durchforstet. Abends kam dann ne Arbeitskollegin von meinem Schwager und meine andere Schwester und wir spielten "Simpsons Monopoly".... um euch die ausführliche Misiere zu ersparen.... Mein neuster Nemesis heißt: "Monopoly"...

1 Kommentar:

iceclaw77 hat gesagt…

Schön Wilhelm, aber wie kann das kleine Kindchen denn bei deinem Anblick weinen? Das kann ich mir nicht vorstellen...