Donnerstag, 4. Dezember 2008

Türchen Nummer 4

Virtuelle Vergangenheit Teil 2

Natürlich wollte ich in erster Linie auf unseren coolen PC Spiele spielen. Leider gab es 2 Probleme. Ich war gerade mal 8 Jahre alt und deswegen achtete mein Vater mit Argusaugen darauf welche Spiele ich zocken durfte. Mein Vater war schon immer ein Feind von jeglichen Kriegsspielzeug oder was damit zu tun hatte. Daher wurde meine Auswahl extrem eingeschränkt. Das 2. Problem war natürlich, dass wir einen Windows 95 hatten, doch mittlerweile der Markt von 98ern Spielen überflutet war. Mein Bruder war schon 12 und hatte daher schon mehr Auswahlmöglichkeiten als ich. Aber für welche Sorte Spiele entschied er sich? SIEDLER! Den, meiner Meinung nach, langweiligsten Dreck den es jefür den Computer gab. Aber ich schaute ihm dabei trotzdem ständig zu und versuchte ihn dabei zu überzeugen nun endlich diesen verdammten Gegner anzugreifen. Irgendwann kam dann Anno 1602 hinzu.... genau der gleiche Mist... während meine Kumpels irgendwelche Star wars dinger oder Jump and Runs zockten, musste ich dabei zuschauen wie mein Bruder handelte.... HANDELTE!!! Ich bitte euch..... aber es gab auch kurze Lichtblickmomente. Einmal brachte mein Bruder "Worms" von einen Kumpel mit und wir kriegten des sogar auf unserem Krüppelding zum Laufen. War das ein toller Tag. Mit Hallelujagranate und Napalmbomben. Aber leider machten mein Bruder und ich die Rechnung ohne unsere Schwester. Denn wir liessen sie weder mitspielen noch an den PC. Naja das Ergebnis war: Vater erfuhr beim Abendbrot von dem Spiel und am nächsten Tag musste es gelöscht werden......

Kommentare:

Madse hat gesagt…

Auslach! Auch wenns mir mit meinem Bruder immer genauso ging: er hat immer Anno gespielt, waerend ich Leute umlegen wollte xD Generation GTA ^^

bruder hat gesagt…

echt wir mussten das löschen?
krass
naja aber irgendwann ham wir doch auch gta 2 drauf gehabt
oder ich hatte meinen eigenen
aber man das waren zeiten...
alles noch so geregelt und schön einfach...

ringvernichter hat gesagt…

jap weiß ich noch des war ein ostersonntag.... ich glaube Gta2 lief bei den 95 nich..... leider kamen uns diese Zeiten aber nicht als geregelt und einfach vor........

bruderbrot hat gesagt…

naja manchmal schon mehr regelmäßigkeit als jetzt und freizeit auch geil so...aber man mekkert halt wenn man älter wird
das ist die scheisse! :)