Montag, 22. Dezember 2008

Türchen Nummer 22

Heute hatte ich mal wieder Hilfe bei der Themenwahl. Der Iceclaw hat mich darauf hingewiesen, dass ich ja mal über meine All-Time-favorit Serie "Scrubs- Die Anfänger" schreiben kann. Doch das an sich ziemlich schwierig und langweilig. Ich könnte euch nämlich jetzt ohne Ende Sachen aufzählen, die mir an der Serie gefalle. Die Darsteller, die Witze, die Cameoauftritte, die Slapstickeinlagen, die Dramatik, die Tiefe der Charakter, die Running Gags, der Hausmeister usw.... Heute möchte ich euch aber eine meiner lieblingsszenen zeigen, denn ich hab jetzt auch nicht soviel Zeit. Bin halt immer auf Achse. Leben on the road sag ich mal. Mehr Fluch als Segen, aber ich lebe halt damit... ach ja genau die Szene. Also ich liebe sie, weil J.D. einfach mal wieder so cool die Mutti raushängen lässt und weil David Copperfield hier einfach mal so eine geile Portion Eigenironie zeigt. Viel Spass mit der Szene!

Keine Kommentare: