Freitag, 19. Dezember 2008

Türchen Nummer 19

Ich habe mir heute bei Mcg*** eine kleine feine DvD gekauft. "It´s a very merry Muppet Christmas Movie".




Ich hab sie mir gekauft, weil ich die Muppets liebe und außerdem die "Scrubs"-crew einen Gastauftritt hat. und natürlich war es ein Schnäppchen. Und ich muss sagen.. naja geht so. Die Muppets sind manchmal zu familienfreundlich und büßen so etwas von ihren Witz ein. Die Story an sich ist okay, außer die Sache mit Engel und Gott. Dadurch kriegt des alles nen ziemlichen Schmalzgebäckgeschmack. DIe Gastauftritte sind wie in gewohnter Manier sehr schön anzusehen. Also an sich ein schöner Familienfilm, aber dafür ein schwacher Muppetfilm. Und wo wir gerade bei Filmen sind, morgen läuft auf RTL II (jaaa ich weiß... RTL) ein wirklich schöner Film. "Tatsächlich Liebe". Meiner Meinung nach zeigt er auf schöne Art, dass was Liebe ausmacht. Sie ist vielseitig, schwierig, schön und verletzend zugleich. Naja sag ich jetzt mal als Laie.... jaja Weihnachten macht ne Mutti aus mir.... bis die Tage

Kommentare:

Henry hat gesagt…

Warum zensierst du McGeiz? Das macht für mich überhaupt keinen Sinn.

Die Muppets-DVD hingegen ist toll, gerade auch weil Scrubs mit eingebunden wurde. Ich hoffe, du hast viel Spaß damit.

ringvernichter hat gesagt…

naja wegen Werbung und so.....

Henry hat gesagt…

1. Du wirbst doch auch für die DVD?

2. Wenn du nur ein paar Buchstaben hinschreibst, kann man es sich denken und deine Zensur ist vollkommen unnötig.

3. Du könntest McGeiz, wenn du keine Werbung für McGeiz machen möchtest, einfach rauslassen.

Das hinterlässt bei mir ein großes Fragezeichen.

ringvernichter hat gesagt…

MEIN BLOG, MEINE REGELN!!