Dienstag, 23. Dezember 2008

Türchen Nummer 23

Das traumhafte Quartett ist wieder vereint!!! Das heldenhafte Team war lange getrennt um ihre eigene Identität zu entwickeln und ein neues Leben aufzubauen. Doch mindestens einmal im Jahr finden sie zusammen und ihre Kräfte vereinen sich wieder um die Welt mit Liebe zu erhellen. Personen, die einzeln schon mächtig sind, doch vereint unglaubliche Fähigkeiten entwickeln. Die Rede ist von den "Struppek Siblings". Ich stelle ich euch nun die 4 Helden vor.

Laura "little mama":
Sie besitzt durch ihre Brille den sogenannten Falkenblick. Ihre Stimme kann Gegner durch den Sarkasmus und die gehässigen Kommentare verscheuchen. Durch ihre Ausbildung zur Gemeindepädagogin besitzt sie göttlichen Zorn und kann ehemalige Feinde resozialiseren. Außerdem bringt sie noch 2 Sidekicks mit ins Rennen. Den Thomas "money man", ein Geldmagier. Er kann sein eigenes Geld vermehren und das seines Gegners pulverisieren. Und natürlich Felicitas "babyeye". Mit schmutzigen Windeln betäubt sie die Feinde, um sie dann mit Sonarschreien ins Jenseits zu befördern.

Lukas "suppenpun":
Mit seiner Coolheit friert er alle ein. Seine Sprüche und Rimes verschrecken selbst Dämonen der Hölle. Die Winterlandschaft ist seine Spezialität, denn mit seinem Snowboard beherrscht er die Berge. Volleyballpunches sind sein Markenzeichen. Auch hat er durch die verschiedensten Ausbildungen den menschlichen Körper erforscht und ist nun in der Lage einzelne Muskeln ausser Kraft zu setzen.


Maria "the bionic girl":
Sie ist durch die verschiedensten Reisen eins mit der Natur geworden. Pflanzen und Tiere hören auf ihre Stimme. Doch auch ihre Hände können Zeichen voller Magie geben. Menschen verstehen sie ohne, dass sie ein Wort sagt. Ihre Güte ist weltweit bekannt und mehrere Menschenrechtspreise tragen ihren Namen.

Wilhelm "ringvernichter":
Obwohl er schon ein Teil seines Gehörs eingebüßt hat, kämpft er weiter für das Gute. Er ist der Jüngste der Gruppe. Er eifert seinen Vorbildern Hulk und Wolverine nach. Sein Witz ist fürchterlich und seine Wut kaum vorhanden, doch gibt er nicht auf. Denn er ist der Schlüssel der Gruppe. Erst durch ihn vereint sich die Macht der "Struppek siblings"


Zu Weihnachten sind wir wieder eins und es ist wunderbar. Bis jetzt lachen wir alle und verstehen uns wnderbar. Aber das kann sich bei uns schnell ändern..... Noch ein Tag dann ist Weihnachten!

Kommentare:

großcousinchen hat gesagt…

ich versteh das mit "suppenpun" nicht

ringvernichter hat gesagt…

ist sein nickname.. benutzt er schon seit jahren...

prince.of.späst hat gesagt…

absolut geiler Artikel!!!