Dienstag, 9. Dezember 2008

Türchen Nummer 9

Entschuldigt bitte das verspätete Posten, aber heute war ein selten stressiger Tag. Nun gut hier bin ich und bereit euch zu unterhalten. Und ich dachte, weil der "Freak of the Week" ja erstmal aufgrund des Adventskalenders abgeschafft worden ist, präsentiere ich euch heute mal wieder so einen. Keine Sorge, eine Erklärung ist gleich mit dabei.




Im Grunde sind es Freaks of the Week. Denn ich bin zu Zeit wieder voll auf den "Tenacious D." Trip. Ich habe heute bestimmt 6 mal das Lied "Tribute" in der Schule angehört. Leute guckt auch das Video dazu an! Eines der besten Videos überhaupt. Der Teufel ist übrigens niemand geringeres als Dave Grohl.....

Diese Band ist der Hammer! So unglaublich rockig und trotzdem verdammt witzig. Axel teilt zum Beispiel die Liebe zu dem Lied "F*** her gently", einer ganz besonderen Liebeserklärung. In nächster Zeit will ich unbedingt ihren Film gucken. Kyle Gass und Jack Black, ich danke euch, denn ihr seid ein bedeutender Teil meines Musikgeschmacks. Und auch ein Nährboden meines Humors. Danke!

Kommentare:

roy black hat gesagt…

auf jeden den film will ich auch mal sehen...

Madse hat gesagt…

'Be you angels?' I said ' Ney, we are but men!' Einfach klasse. Jack Black rockt. Unter anderem auch in Tropic Thunder...

großcousinchen hat gesagt…

ich hab ihn gesehen und fand ihn großartig ! die musik ist auch toll "karate" ist besonders genial