Freitag, 5. Dezember 2008

Türchen Nummer 5

Jetzt so zum Wochenende mache ich es mir mal ein bisschen einfacher. Deswgen nur mal kurz die Pläne für mein Wochenende und dann noch einen hübschen kleinen Link. Also heute ist wieder mal abkacken angesagt.... vielleicht aber auch noch Kino Lichtblick.. mal sehen. Und morgen früh gehts mit 4 netten Leuten auf den berliner Weihnachtsmarkt. Welchen weiß ich nicht. Abends dann ins Bunte und über Sieg oder Niederlage von Bands entscheiden. Der Sonntag gehört dann wohl vorrangig dem Bett und dem Biohefter. Will mich aber nun auch mal an meine FÖJ-Bewerbung ransetzen. So das ist der Plan. Was draus wird.. mal sehen.

Und hier noch der Link zu einem netten Kurzfilm. 3 großartige Helden, fiese Roboter, coole Effekte und witzige Sprüche. Was will der Comicfan mehr?

Keine Kommentare: