Freitag, 26. Dezember 2008

Türchen Nummer 26... nur Spaß!

Virtuelle Vergangenheit Teil 5

In der 7. Klasse beschloss ich, dass ich ein neuen E-mailaccount brauchen würde. Weil ja neue Schule und neue Freunde und so. Ich wußte ja nicht, dass ich falsch liegen würde.. wegen Freunde und so... naja und da saß ich mit meinem Bruder am Rechner und überlegte mir eine neue Adresse. Damals war dieser "Herr der Ringe" Hype und ich war auch ein bissl betroffen. Naja und ich dachte an die großen Helden und wusste, dass ich auch mal einer von ihnen sein wollte. Frodo@web.de war mir zu langweilig und war bestimmt auch schon vergeben. Doch was machte Frodo zum Helden? Sicherlich sein Mut, doch seine Tat war noch bedeutender. Er vernichtete das pure Böse und wurde mit damit der Held von Mittelerde. Er war ein Ringvernichter. Und so wurde erst meine Adresse ringvernichter@web.de und später meine gesamte virtuelle Identität auf dieses Profil geeicht. Heute bin ich eigentlich kein Fan von HdR mehr, aber trotzdem bin ich stolz auf meinem Namen. Denn mittlerweile besitzt mein Profil einen eigenen Charakter, unabhängig von Frodo und Co.

Kommentare:

Henry hat gesagt…

Ja, darauf habe ich ja eigentlich gewartet. Cool, ich hätte auf etwas viel Trivialeres getippt. Aber nun gut, viel Spaß noch in den Ferien und so.

Madse hat gesagt…

Endlich ist das Geheimnis gelueftet!

großcousinchen hat gesagt…

Web.de ist immer noch am besten

iceclaw77 hat gesagt…

Oh man Wilhelm, ich wusste ja nicht...