Sonntag, 21. Dezember 2008

Türchen Nummer 21

Sorry Leute, aber heute hab ich mal überhaupt keine Idee was ich hier schreiben soll. typisch Sonntag. Nur rumhängen und sich gehen lassen. Und natürlich die Gehirnleistung auf einem Minimum laufen lassen. Naja nun haben offiziell die Ferien begonnen und ich freue mich. Ich mag die Weihnachtsfeiertage, obwohl der 25. und der 26. Dezember eigentlich nur ein Vollfressen im Kreise der Familie sind. Morgen kommt Fräulein Nichte und ich freu mich. Endlcih wieder wickeln und rumtragen. Gut, ich verweise noch eine nette Website, wo cih mir vor Jahren mal nette Cartoons angesehen habe. Ich kann euch Robotbox und Cactus empfehlen. Und dann noch ein lustiges Filmchen. Die Leute von College Humor machen echt witzige Sachen. Schaut euch mal ein paar Sachen von denen an. Gucke ich immer in Berlin. Das wars dann auch schon wieder von mir. Euch nen schönen 4. Advent!

1 Kommentar:

Madse hat gesagt…

danke gleichfalls! Mir gehts schon seit Donnerstag so, dass mir nix zu bloggen einfaellt.... Ich habs da einfacher, ich kann einfach mal nix schreiben xD